05.07.2017   |   Überarbeitung der DG2-AZ-Serie

Neue Typen und neue Artikelbezeichnungen

Die DG2-AZ-Serie (Drehtische mit Hohlwelle) ist erneuert und mit einer anderen Artikelbezeichnung versehen worden. Gleichzeitig sind die Typen mit 85 mm und 130 mm Rahmengröße nun auch für DC-Betriebsspannung erhältlich.

Bisher umfasste die Artikelbezeichnung Drehtisch, Treiber und Anschlusskabel als Set. In der überarbeiteten Version haben die Artikel jetzt jeweils eine eigene Bezeichnung und müssen auch einzeln bestellt werden. Im Online-Shop wird die Auswahl erleichtert, indem einem Motor die jeweils passenden Treiber und Anschlusskabel zugeordnet sind und somit bequem bestellt werden können.

Beispiel für bisherige und neue Artikelbezeichnung:

Bisher: DG130R-AZACD-1
Umfasste den Drehtisch DGM130R-AZAC, den Treiber AZD-CD und das Anschlusskabel CC010VZF.

Neu: Aktuator DGM130R-AZAC, Treiber AZD-CD und Anschlusskabel CC010VZF sind als Einzelartikel gelistet und müssen auch einzeln bestellt werden.

Online werden ab sofort nur noch die neuen Artikelbezeichnungen gezeigt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 00800 22 55 66 22 oder per Mail an info(at)orientalmotor.de zur Verfügung.

Den neuen Produktkatalog und den Link zur Serie finden Sie hier:

» Katalog (Englisch) (PDF, 4.5 MB)
» DG2-AZ-Serie als Komponenten-Version