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Oriental Motor bleibt auch nach dem Kauf Ihr Ansprechpartner. Sollten bei den erworbenen Produkten technische Probleme auftreten, prüfen wir diese gern kostenlos für Sie.
Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen der Oriental Motor (Europe) GmbH zzgl. nachfolgender Bedingungen:
I. Serviceleistung, die eine RMA-Nummer erfordert:
Für die Einsendungen Ihrer Produkte für folgende Serviceleistungen benötigen Sie zwingend eine RMA-Nummer.
• Inspektions- / Reparatur Service (bei Defekten innerhalb und außerhalb der Gewährleistungsfrist)
• Sonstige Warenrücksendungen
II. RMA-Nummer anfordern
1. Zur Anforderung der RMA-Nummer füllen Sie bitte den RMA-Antrag aus und senden diesen an service(at)orientalmotor.de.
2. Sofern Sie Ihren RMA-Antrag vollständig und korrekt ausgefüllt haben, erteilen wir Ihnen eine RMA-Nummer.
III. RMA-Versand
Bitte schicken Sie die Ware mit Zubehör, das zum Lieferumfang des Produktes gehört, zurück an:
Oriental Motor (Europa) GmbH
After Sales Service
Schiessstraße 44
40549 Düsseldorf
Für anderweitig mitgeliefertes Material übernehmen wir keine Haftung.
1. Die von uns erhaltene RMA-Rückbestätigung legen Sie bitte der Rücksendung bei.
2. Die RMA-Nummer notieren Sie bitte deutlich lesbar außen auf dem Adressaufkleber der Rücksendung.
Achtung:
Wareneinsendungen ohne entsprechende Kennzeichnung mit RMA-Nummer können zu erheblichen Verzögerungen der Überprüfung führen.
Bereits demontierte oder geöffnete Produkte unterliegen nicht der Gewährleistung und es können keine Reparaturansprüche geltend gemacht werden.
Bitte beachten Sie: Für Ihre Rücksendungen übernimmt Oriental Motor (Europe) GmbH keine Frachtkosten.
Wünschen Sie vorab eine Fehleranalyse oder wenn möglich eine Fehlerbehebung, können Sie sich auch an unser Customer Service Center wenden:
E-Mail: info(at)orientalmotor.de
Telefon: 00800-22 55 66 22