MyPage-Vorteile

Mehr Service für Sie!

  • Downloadlisten anlegen
  • Produkte speichern
  • Bestellhistorie
  • Nutzen Sie den Online-Rabatt und die versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Mehr

MYPAGE LOGIN

Passwort vergessen?

Noch keinen MyPage-Account?

Mit MyPage ist es noch einfacher online zu bestellen.

Testen Sie unser
neues Online-Portal!

Jetzt anmelden!
 
 

RMA Anfrage

Oriental Motor bleibt auch nach dem Kauf Ihr Ansprechpartner. Sollten bei den erworbenen Produkten technische Probleme auftreten, prüfen wir diese gern kostenlos für Sie.
Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen der Oriental Motor (Europe) GmbH zzgl. nachfolgender Bedingungen:

I. Serviceleistung, die eine RMA-Nummer erfordert:
Für die Einsendungen Ihrer Produkte für folgende Serviceleistungen benötigen Sie zwingend eine RMA-Nummer.
• Inspektions- / Reparatur Service (bei Defekten innerhalb und außerhalb der Gewährleistungsfrist)
• Sonstige Warenrücksendungen

II. RMA-Nummer anfordern
1. Zur Anforderung der RMA-Nummer füllen Sie bitte den RMA-Antrag aus und senden diesen an service(at)orientalmotor.de.
2. Sofern Sie Ihren RMA-Antrag vollständig und korrekt ausgefüllt haben, erteilen wir Ihnen eine RMA-Nummer.

III. RMA-Versand
Bitte schicken Sie die Ware mit Zubehör, das zum Lieferumfang des Produktes gehört, zurück an:

Oriental Motor (Europa) GmbH
After Sales Service
Schiessstraße 44
40549 Düsseldorf

Für anderweitig mitgeliefertes Material übernehmen wir keine Haftung.
1. Die von uns erhaltene RMA-Rückbestätigung legen Sie bitte der Rücksendung bei.
2. Die RMA-Nummer notieren Sie bitte deutlich lesbar außen auf dem Adressaufkleber der Rücksendung.

Achtung:
Wareneinsendungen ohne entsprechende Kennzeichnung mit RMA-Nummer können zu erheblichen Verzögerungen der Überprüfung führen.
Bereits demontierte oder geöffnete Produkte unterliegen nicht der Gewährleistung und es können keine Reparaturansprüche geltend gemacht werden.


Bitte beachten Sie: Für Ihre Rücksendungen übernimmt Oriental Motor (Europe) GmbH keine Frachtkosten.

Wünschen Sie vorab eine Fehleranalyse oder wenn möglich eine Fehlerbehebung, können Sie sich auch an unser Customer Service Center wenden:

E-Mail: info(at)orientalmotor.de
Telefon: 00800-22 55 66 22

RMA-Formular (PDF, 495 KB)

Merkzettel
0 Produkte

Hotline

0211 417 471 0
E-Mail: info@orientalmotor.de

Das beste Antriebskonzept

AZ Microsite Teaser

AZ Serie - Erfahren Sie mehr

flex-logo-bigger

Was ist FLEX?

Motor-auslegung-berechnung

Online-Motorberechnung & Motorauslegung